HSV-Maskottchen als Gast beim SSC Hagen

    0

    Ahrensburg (rtn) Kinderturnen, Tanzen, Zirkus, Zöpfe flechten, Zauberei, Löschfahrzeug der FF Ahrensburg, Fitnesstraining, Hip-Hop, Breakdance, Wasserrutsche, Torwand und mittendrin als Überraschungsgast das HSV-Maskottchen.

    Dino Hermann war am Samstagnachmittag umjubelter Star bei Kindern und deren Eltern. Für Erinnerungsfotos liefen die Handy heiß.

    Mit einem Fest für Jung und Alt, Mitgliedern, Freunden und Unterstützern feierte der SSC Hagen Ahrensburg am Samstag das 75-jährige Bestehen des Sportvereins.

    „Wir freuen uns sehr und sind stolz, dass rund 1500 Gäste uns zum Geburtstagsfest besuchten. Es war für uns ein sehr gelungener Tag“, sagte der Pressesprecher des SSC Hagen Markus Priemel. „Mein großer Dank gilt allen Sportabteilungen, die mit ihren Engagement und frischen Ideen zum Gelingen dieses erfolgreichen Tages beigetragen haben“.

    Mehr Bilder