"Ibiza-Affäre" war Thema bei Lanz

    26

    Hamburg (rtn) Bei Lanz im ZDF waren Corinna Milborn, Bastian Obermayer, Frederik Obermaier zum Thema “Ibiza-Affäre” zu Gast und Herman van Veen stellte sein Buch  “Solange es leicht ist” vor.

     

    Corinna Milborn, Moderatorin
    Sie moderiert in Österreich die politische Talkshow “Pro und Contra”. Milborn äußert sich zum Rücktritt von Vize-Kanzler Strache und erzählt von ihren Erfahrungen mit FPÖ-Politikern.

    Bastian Obermayer, Journalist
    Der Journalist der Süddeutschen Zeitung sah bereits vor einiger Zeit das Video mit Straches brisanten Aussagen. In der Sendung spricht Obermayer über Straches  Äußerungen.

    Frederik Obermaier, Journalist
    Gemeinsam mit seinen Kollegen machte er die “Ibiza-Affäre” öffentlich. Obermaier sagt: “Für uns ist das Entscheidende der Inhalt des Videos, der klar von öffentlichem Interesse ist.”

    Herman van Veen, Entertainer
    Seit über 50 Jahren ist er als Musiker und Entertainer auf der Bühne erfolgreich. Gerade erschien sein Buch “Solange es leicht ist”. In der Sendung spricht van Veen übers Älterwerden.