*rtn-Newsflash - jetzt 305.859 Bilder online -



Grönwohld (rtn) Das schwere Unwetter hat den Wettkampfplatz beim Amtsfeuerwehrfest in Grönwohld unter Wasser gesetzt und den Boden durchweicht. Die beliebten und vor allem publikumswirksamen Schnelligkeitsübungen der neun Wehren und fünf Jugendwehren des Amtes Trittau wurden deshalb von der Amtswehrführung  abgesagt.

rtn media ID: 34286




Bargteheide (rtn) Eine rund zwanzig Meter hohe Buche ist erst Stunden nach einem Blitzschlag durch ihre eigenes Gewicht auf das Gartenhaus und Carport eines Bungalows in der Stormarnstraße in Bargteheide gestürzt. Kurz davor waren die Hausbewohner noch im Garten. Mit Video

rtn media ID: 34285

Hoisdorf (rtn) Zum Flohmarkt und Oldtimertreffen hatte die Freiwillige Feuerwehr Hoisdorf am Sonnabend eingeladen. Noch bevor es aber richtig losgehen konnte, wurde die Einsatzabteilung zunächst zu einer überfluteten Straße am Sieker Berg alarmiert.

rtn media ID: 34284

A1 bei Reinfeld unter Wasser
15. Jun. 2019 16:09

Rosenhagen (rtn) Ein verstopfter Abwasserschacht hat am Samstagvormittag für Behinderungen und langen Staus auf der A 1 bei Reinfeld (Kreis Stormarn) und der Umleitungsstrecke B 75 geführt.

rtn media ID: 34283

Kastorf (rtn/ots) Nach einem Feuer auf einem Gehöft an der Hauptstraße in Kastorf nahm die Ermittlungsgruppe der Polizei noch in der Nacht am Brandort ihre Ermittlungen auf  und schließt eine Brandstiftung nicht aus. Zeugen hatten zwei Männer gesehen, die sich vom Brandort entfernten.

rtn media ID: 34282

Kiel (rtn/ots)  Nachdem die neunmonatigen Bauarbeiten am eHighway an der Autobahn A 1 zwischen Reinfeld und dem Autobahnkreuz Lübeck abgeschlossen sind, wird ab heute auch die Baustellensicherung schrittweise abgebaut.

rtn media ID: 34281

Kiel (rtn/ots) Für Fans von traditionellen Segelschiffen hat die Kieler Woche viel zu bieten. Wenn das Segel- und Sommerfestival in diesem Jahr sein 125. Jubiläum feiert, sorgen wieder viele Groß- und Traditionssegler für eine ganz besondere maritime Atmosphäre. Die Crews der Traditionsschiffe können sich dabei auf viele neue Serviceleistungen freuen. So erlässt die Landeshauptstadt Kiel den Traditionsseglern erstmals das Hafengeld, Schiffsliegegeld und Kaigeld.

rtn media ID: 34280

Hamburg (rtl) Ein langjähriger Mitarbeiter des Regionalsenders RTL Nord hat in mehreren Fällen TV-Beiträge für RTL manipuliert. Nach entsprechenden Hinweisen einer Kollegin in einem konkreten Fall und einer umgehenden und gründlichen Prüfung des Verdachts konnten dem 39-Jährigen in diesem und in mindestens sechs weiteren Fällen bewusst verfälschende Eingriffe in seinen Beiträgen nachgewiesen werden.

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Erfrischende Werbung

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.