*rtn-Newsflash - jetzt 305.962 Bilder online -



Flensburg (rtn/ots) Nach monatelangen Ermittlungen haben Polizei und Zoll heute Morgen in Flensburg, im Kreis Schleswig-Flensburg und im Kreis Nordfriesland 16 Cannabisplantagen mit rund 1.500 Pflanzen ausgehoben.

rtn media ID: 34290




Witzhave (rtn) Bei einem schweren Unfall wurde auf der A 24 kurz hinter Witzhave am späten Sonntagabend ein 63 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt. Bei Starkregen war der Mann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen.

rtn media ID: 34289

Hamburg (rtn) Wenn wilde Rufe und der dumpfe Schlag der Trommeln über die Hamburger Binnenalster tönen, findet der mittlerweile legendäre Drachenboot Cup der Michael Stich Stiftung statt. Einmal im Jahr wird zu Gunsten der Michael Stich Stiftung um Spenden gepaddelt.

rtn media ID: 34288

Grönwohld (rtn) Das schwere Unwetter hat den Wettkampfplatz beim Amtsfeuerwehrfest in Grönwohld unter Wasser gesetzt und den Boden durchweicht. Die beliebten und vor allem publikumswirksamen Schnelligkeitsübungen der neun Wehren und fünf Jugendwehren des Amtes Trittau wurden deshalb von der Amtswehrführung  abgesagt.

rtn media ID: 34286

Bargteheide (rtn) Eine rund zwanzig Meter hohe Buche ist erst Stunden nach einem Blitzschlag durch ihre eigenes Gewicht auf das Gartenhaus und Carport eines Bungalows in der Stormarnstraße in Bargteheide gestürzt. Kurz davor waren die Hausbewohner noch im Garten. Mit Video

rtn media ID: 34285

Hoisdorf (rtn) Zum Flohmarkt und Oldtimertreffen hatte die Freiwillige Feuerwehr Hoisdorf am Sonnabend eingeladen. Noch bevor es aber richtig losgehen konnte, wurde die Einsatzabteilung zunächst zu einer überfluteten Straße am Sieker Berg alarmiert.

rtn media ID: 34284

A1 bei Reinfeld unter Wasser
15. Jun. 2019 16:09

Rosenhagen (rtn) Ein verstopfter Abwasserschacht hat am Samstagvormittag für Behinderungen und langen Staus auf der A 1 bei Reinfeld (Kreis Stormarn) und der Umleitungsstrecke B 75 geführt.

rtn media ID: 34283

Kastorf (rtn/ots) Nach einem Feuer auf einem Gehöft an der Hauptstraße in Kastorf nahm die Ermittlungsgruppe der Polizei noch in der Nacht am Brandort ihre Ermittlungen auf  und schließt eine Brandstiftung nicht aus. Zeugen hatten zwei Männer gesehen, die sich vom Brandort entfernten.

rtn media ID: 34282

Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Erfrischende Werbung

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.