*rtn-Newsflash - jetzt 294.413 Bilder online -



(rtn) Der Backtag in Todendorf geht in die zweite Runde. Bereits im vergangenen Jahr haben die Freiwillige Feuerwehr Todendorf und die Bäckerei Muchow sehr erfolgreich Spenden gesammelt. In diesem Jahr sammeln die Organisatoren die Spenden für die Tagesauffangstation für Obdachlose (TAS. ) Schirmherr Carlo von Tiedemann wird am 25.11.2018 mit den Kindern in der Backstube Muchow in einem oder zwei Backdurchgängen Kekse ausstechen und verzieren.

rtn media ID: 33406




(rtn) Die charmante Gaunerkomödie "Hartenbreker - Ein besserer Herr" steht in der Ästhetik der Goldenen Zwanziger bis zum 31. Dezember auf dem Spielplan des Ohnsorg-Theaters in Hamburg. Wir waren bei einer Fotoprobe dabei.

rtn media ID: 33405

(rtn) Der Cornelia Poletto PALAZZO feierte am Freitagabend mit einem neuem Programm und einem neuen Vier-Gang-Menü im Spiegelpalast an den Deichtorhallen seine offizielle Eröffnung – um danach seine Gäste für rund vier Monate mit kulinarischen Hochgenüssen und der Show "Kings & Queens" zu verwöhnen.

rtn media ID: 33404

(rtn) Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde am Freitagabend auf der L 213 in Harmstorf eine 63 Jahre alte Frau lebensgefährlich verletzt. Zusammen mit ihrer 13-Jährigen Enkelin wurde sie beim Überqueren der Straße von einem Mercedes erfasst.

rtn media ID: 33403

Tödlicher Unfall auf der B 432
10. Nov. 2018 08:29

(rtn) Bei einem schweren Unfall starb am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 432 ein 64 Jahre alter Mann aus dem Kreis Pinneberg. Zwei weitere Menschen wurden verletzt.

rtn media ID: 33402

Festnahme nach Messerangriff
09. Nov. 2018 09:40

(rtn) Nach einem Streit nahm die Polizei am U-Bahnhof Großhansdorf einen Mann fest. Dieser hatte am Donnerstagabend am Eilbergweg einen Kontrahenten mit einem Messer bedroht. Der mutmaßliche Täter und ein weiterer Mann wurden verletzt.

rtn media ID: 33401

(rtn) Pop-Star Anastacia kehrt mit ihrer Evolution Tour im November 2018 noch einmal zurück nach Deutschland. Die prägnante Mega-Soulstimme ist das Markenzeichen ihres erstaunlichen Erfolgs. Ihr unglaublicher Wille kann Berge versetzen und scheinbar sogar das Schicksal besiegen. Im Anschluss an ihre Europatournee im Frühjahr und Sommer präsentiert die herausragende Interpretin all ihre Chartbreaker sowie Songs ihres aktuellen Albums "Evolution" am 14. November  in Lübeck im Konzertsaal der MuK.

rtn media ID: 33400

(rtn) Gänsehaut, Glückstränen und geballte Frauenpower: Bei der 12. Verleihung der Goldenen  Bild der Frau standen sechs Alltagsheldinnen und ihre wichtigen sozialen Projekte im Mittelpunkt. Außerdem gab es in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight: Der Sonderpreis der GOLDENEN BILD der FRAU ging zum ersten Mal an einen Mann!

rtn media ID: 33399

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.