*rtn-Newsflash - jetzt 304.086 Bilder online -



(rtn) Nach einem Wassereinbruch drohte am Mittwoch der originalgetreue Nachbau eines Vierländer Gemüse-Erwers an dessen Anleger in Hamburg Bergedorf zu sinken.

rtn media ID: 34023




(rtn) Mehrere Rauchmelder piepten und es roch im ganzen Haus verbrannt. Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße Kirschplantage in Ahrensburg hatten deshalb am Mittwochvormittag den Notruf 112 gewählt. Aus Sicherheitsgründen wurden das Haus von den Feuerwehrleuten evakuiert.

rtn media ID: 34022

Glinde: Baby Leander beigesetzt
17. Apr. 2019 08:58

(rtn) Der am 22. März 2019 im Gellhornpark in Glinde aufgefundene tote Säugling, dem die Ermittler den Namen Leander gegeben haben, ist am 10. April auf dem Städtischen Friedhof in Glinde bestattet worden. Dies teilte die Polizei heute mit.

rtn media ID: 34021

(rtn) GOLIATH96 mit Katja Riemann erzählt als berührendes Drama die Geschichte einer Mutter, die versucht, durch ein Internetforum wieder Kontakt mit ihrem Sohn aufzunehmen, der sich seit zwei Jahren in seinem Zimmer eingeschlossen hat. Wir waren bei der Deutschlandpremiere im Zeise Kino Hamburg dabei.

rtn media ID: 34020

(rtn) Von 1989 bis 1998 war Theo Waigel Bundesminister der Finanzen. Seit 2009 ist er Ehrenvorsitzender der CSU. Waigel blickt auf seinen Politikerkarriere und erinnert sich an die Einführung des Euros.

rtn media ID: 34019

(rtn) Bei einem schweren Unfall wurden am Dienstagabend im Ahrensburger Ortsteil Ahrensfelde zwei Insassen eines Porsche Carrera verletzt. Nach einer Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt wurden die beiden Männer mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

rtn media ID: 34018

Feuerwehr löscht Flächenbrand
16. Apr. 2019 16:21

(rtn) In der Parkanlage hinter der Gesamtschule an der Margrit Zinke Straße in Hamburg Neu-Allermöhe West hatten Mitarbeiter der Stadtreinigung um die Mittagszeit das Feuer bei Arbeiten im Park entdeckt, und die Feuerwehr informiert.

rtn media ID: 34017

(rtn/ots) Bei einer landesweiten Abfall-Sammelaktion wurde am 23.03.2019, in 23899 Besenthal, in der Nähe der BAB 24, ein Beutel mit Schmuckstücken gefunden. Es ist nicht auszuschließen, dass dieser Schmuck aus einem Wohnungseinbruch stammt.

rtn media ID: 34016

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.