Videos

Tangstedt: Tanklaster gegen Baum geprallt

(rtn) Ein Lkw-Unfall auf der B432 im Kreis Stormarn hat einen längeren Einsatz  für die Feuerwehr und Rettungskräfte gebracht. Ein Tanklastzug war bei Tangstedt aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der 64-Jährige Fahrer aus Hamburg wurde nicht eingeklemmt und kam nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. © rtntvnews


Verhängnisvoller Fahrfehler - Junge Autofahrerin starb
30.10.2010 13:14

Eine junge Autofahrerin starb in der Nacht zum Samstag bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstrasse 128 zwischen den beiden Ortschaften Beverstedt und Wollingst im Kreis Cuxhaven. Die 18jährige hatte er seit kurzem den Führerschein.

Mord wird neu aufgerollt - Über zweitausend Männer zum DNA
29.10.2010 18:35

Einer der größten Massengentests in Schleswig- Holstein  hat am Freitag in Reinfeld (Kreis Stormarn) begonnen. Etwa 2200 Männer sollen ihre Speichelprobe angeben.

MEK überwältigt Mann - Er drohte Hochhaus in die Luft zu sprengen
29.10.2010 12:15

Beamte des Mobilen Einsatzkommandos haben in der Nacht einen geistig verwirrten Mann in dessen Wohnung in Hamburg-Harburg  überwältigt.

Nicht zu fasssen! Brandstifter fackeln Autos ab
27.10.2010 13:12

Brandstifter haben in Hamburg in der Nacht erneut mehrere Autos in Brand gesteckt. Anwohner hatten gegen 03.10 Uhr im Klettrosenweg im Stadtteil  Bramfeld einen Knall gehört und kurz danach die hohen Flammen entdeckt.

Massiver Feuerwehreinsatz rettet historische "Grander Mühle"
27.10.2010 03:58

Nur dem massiven Löscheinsatz von rund 100 Feuerwehrleuten aus sieben freiwilligen Wehren ist es zu verdanken, dass ein Feuer in der Nacht nicht noch größeren Schaden angerichtet hat. Das Feuer war im erst vor etwa einem Jahr errichteten Küchen- und Kühlanbau des beliebten Ausflugsrestaurantes "Grander Mühle" in Kuddewörde vor den Toren Hamburgs entstanden

Historischer Reetdach-Hof durch Feuer zerstört
26.10.2010 14:45

Die Flammen waren schon aus mehreren Kilometern Entfernung zu sehen. Glutrot hatte sich der Nachthimmel verfärbt. Als die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehren  die Brandstelle erreichten, brannte das reetgeckte Anwesen. aus dem Jahr 1788 bereits lichterloh.

Tödlicher Glätteunfall im Norden
26.10.2010 12:59

Spiegelglatte Strassen haben am Dienstagmorgen im Norden Schleswig-Holsteins für zahlreiche Unfälle gesorgt.  Polizei, Rettungsdienst und  Feuerwehr rückten zu weit über dreissig Unfällen aus, ein Rollferfahrer starb, sagte Ralf Andres von der Flensburger Polizei.

Vorbereitungen für Castor-Transport angelaufen
25.10.2010 18:43

Im Kreis Lüchow-Dannenberg und der französischen Wiederaufarbeitungsanlage La Hague haben konkrete Vorbereitungen für den nächsten Castor-Transport in das Zwischenlager Gorleben begonnen.

Strohballen in Flammen - Schwierige Löscharbeiten in der Feldmark
24.10.2010 19:52

Starker Wind und Wassermangel haben am späten Sonntagnachmittag die Löscharbeiten bei einem Feuerwehreinsatz in Barsbüttel erschwert. Auf einem Feld waren aus bisher unbekannter Ursache die Strohvorräte eines Landwirtes in Brand geraten.

Halali auf der Autobahn - Hirsch sorgte für Aufregung
18.10.2010 11:26

Mit Blaulicht und Martinshorn fuhren Polizisten mit ihren Streifenwagen über die Autobahn, sie stellten die Wagen quer und stoppen den Verkehr in beide Fahrtrichtungen auf. Ein Hirsch hat in der Nacht auf der Autobahn A 1 für große Aufregung gesorgt.

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.