*rtn-Newsflash - jetzt 301.675 Bilder online -



Glinde: Totes Baby war Frühgeburt
25. Mär. 2019 15:58

(rtn/ots) Die Obduktion des am Freitag im Gellhornpark in Glinde aufgefundenen Säuglingsleichnams ist abgeschlossen. Es handelt sich um einen Jungen, vermutlich eine Frühgeburt im ca. 7. Schwangerschaftsmonat.

rtn media ID: 33936




(rtn) Kultur auf den Halligen mit Musik und Poesie im Wattenmeer, Deutschlands Elektronik-Pop-Künstler Schiller auf Tour und Jennifer Kae auf Clubtour unterwegs. Semmel Concerts, Seaside Touring und a.s.s. concerts haben bei einem Presselunch im Hard Rock Café Hamburg verschiedene Programmpunkte vorgestellt.

rtn media ID: 33951

Tödlicher Unfall in Poppenbüttel
25. Mär. 2019 10:59

(rtn/ots)  Eine 60 Jahre alte Frau ist am Sonntag in der Auffahrt einer Tiefgarage im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel von ihrem eigenen Auto überrollt worden. Nach Polizeiangaben starb sie an ihren Verletzungen. Die Frau hatte ihren Wagen ungesichert an der Auffahrt abgestellt.

rtn media ID: 33950

(rtn) Bettina Tietjen und Alexander Bommes hatten in ihrer Sendung Eva Mattes, Frederik und Gerrit Braun, Franca Parianan, Verona Pooth, Abdelkarim, Carmela Röhr, Moritz Fürste und Sasha zu Gast.

rtn media ID: 33949

(rtn) Feuerwehrleute haben am Sonntag in Hamburg-Bergedorf ein Reh befreit, das in einem Zaum am Wanderweg des Friedhofes an der Schoorhöhe eingeklemmt war. Spaziergänger hatten die angstvollen Rufe des hilflosen Tieres gehört und die Feuerwehr alarmiert.

rtn media ID: 33948

(rtn) Bei auflaufendem Wasser wurde am Sonnabend der Parkplatz am Zollenspieker Hauptdeich in Hamburg überflutet. Spaziergänger hatten zwei geparkte Autos im Wasser  bemerkt und sicherheitshalber über Notruf die Feuerwehr informiert.

rtn media ID: 33947

(rtn) Beim freilegen einer beschädigten Wasserleitung hat am Sonnabend ein Baggerfahrer eine nicht gekennzeichnete Gasleitung am Störmerweg in Reinbek gekappt. Da Gas aus dem Leck ausströmte informierten die Bauarbeiter zunächst die Polizei.

rtn media ID: 33946

(rtn) Als er einem Reh ausweichen wollte, verlor der Fahrer eines Suzuki-Swift am Sonnabend  zwischen Eichede und Stubben die Kontrolle über sein Auto, landete im Graben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

rtn media ID: 33945

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.