*rtn-Newsflash - jetzt 304.078 Bilder online -



(rtn) Eine kräftige Windböe hat an Dienstagnachmittag den dicken Ast einer alten Kastanie gebrochen und diesen quer über die Straße Seebergen in Lütjensee gelegt. Glücklicherweise war zum Unglückszeitpunkt kein Radfahrer oder Fußgänger auf dem Wanderweg vor dem Hotel Forsthaus Seebergen unterwegs.

rtn media ID: 34055




(rtn/ots) Nachdem es in der Nacht vom 12. auf den 13. Februar zum Wurf eines
Gegenstands von der Brücke Klausdorfer Weg auf den Ostring gekommen ist, veröffentlichen Polizei und Staatsanwaltschaft nun zwei Bilder des mutmaßlichen Gegenstands.  Für Hinweise, die zur Ergreifung des/der Täter(s) führen, wurde seitens der Staatsanwaltschaft Kiel eine Belohnung in Höhe von 1.500 Euro ausgelobt.

rtn media ID: 34054

(rtn/ots) Die Hamburger Feuerwehr hat in der Nacht zu Dienstag einen Großbrand in einer Lagerhalle in Hammerbrook gelöscht. Aufgrund der starken Rauchentwicklung  wurde die Bevölkerung in Hamm, Hammerbrook, Innenstadt und Rotherbaum über Katwarn und mit Rundfunkdurchsagen aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Eine Gefahr bestand nicht, aber einer starke Geruchsbelästigung. In der Lagerhalle brannten Kartonagen und Büromaterial.

rtn media ID: 34053

(rtn) Vermutlich nach einem technischen Defekt ist am späten Montagnachmittag in Hamburg ein Renault komplett ausgebrannt.

rtn media ID: 34052

(rtn) Eine brennende Bahnschwelle aus Holz hat am Ostersonntag neben dem Bahnmuseum einen Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Aumühle ausgelöst.

rtn media ID: 34050

(rtn) Er zitterte, stand im Bach und kam nicht mehr alleine heraus. Spaziergänger hatten den kleinen Hund am Katerstieg in der Corbek in Witzhave entdeckt und die Feuerwehr informiert.

rtn media ID: 34051

(rtn) Schrecksekunden auf der Autobahn: "Plötzlich reagierte das Gaspedal nicht mehr, der Motor stockte und es roch verbrannt. Ich ließ das Auto auf dem Standstreifen ausrollen und brachte meine Frau und die beiden kleinen Kinder hinter der Leitplanke in Sicherheit", sagte ein Autofahrer dessen BMW am Montagnachmittag auf der A1 zwischen dem Autobahnkreuz Bargteheide und der Raststätte Buddikate in Brand geraten war.

rtn media ID: 34049

Auto gegen Lichtmast geprallt
22. Apr. 2019 12:49

(rtn) Bei einem schweren Unfall wurden am Ostersonntag in Hamburg mehrere Menschen verletzt. Auf dem Curslacker Neuer Deich war ein Mecedes-Fahrer in den Gegenverkehr geraten und dort gegen einen Lichtmast geprallt.

rtn media ID: 34048

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.