*rtn-Newsflash - jetzt 307.195 Bilder online -



Trittau (rtn) Ein mannsdicker Ast einer alten Kastanie ist am späten Mittwochnachmittag in Trittau (Kreis Stormarn) auf die Hamburger Straße gestürzt. Er war am Stammansatz angefault, da durch den Riss eines alten Sturmschadens Wasser in das Holz des Baumes geraten war. Durch das Gewicht der Blätter und Blüten hatte schon eine kleine Windböe für den Abbruch gereicht.

rtn media ID: 34191




Hamburg (rtn) Holiday on Ice präsentierte in Hamburg eine spektakuläre neue Welt für die kommende Saison und erweitert mit der neuen Show SUPERNOVA und der Erfolgsproduktion SHOWTIME die Tournee-Route. In der kommenden Saison wird "Dancing on Ice"-Gewinnerin Sarah Lombardi als Star-Gast bei Holiday on Ice zu sehen sein.

rtn media ID: 34190

Hamburg (rtn) Bei Lanz im ZDF waren Corinna Milborn, Bastian Obermayer, Frederik Obermaier zum Thema "Ibiza-Affäre" zu Gast und Herman van Veen stellte sein Buch  "Solange es leicht ist" vor.

rtn media ID: 34189

Stellau (rtn) Ein ausgedehnter Kabelbrand im Keller eines Einfamilienhauses hat in der Stellauer Hauptstraße am späten Dienstagnachmittag einen größeren Einsatz für drei Freiwillige Feuerwehren und den Rettungsdienst gesorgt.

rtn media ID: 34188

Köln (rtn) Zur 500. Ausgabe des Kölner Treffs begrüßte Bettina Böttinger prominente und interessante Gäste in ihrer Talkrunde. Mit dabei waren Sängerin Maite Kelly, Koch Johann Lafer und der inzwischen 90-jährige frühere WDR-Intendant Friedrich Nowottny, der Puppenspieler Martin Reinl, das ZDF-Nachwuchsgesicht Aminata Belli und die 16-jährige Saskia Frietsch, die an Morbus Crohn erkrankt ist und mit ihrem Fotoprojekt "Grenzenlos" gängige Körperideale in Frage stellt.

rtn media ID: 34183

Bad Segeberg (rtn) Nach einer bereits prallgefüllten Zusatzshow am Freitag enterten Santiano an diesem sonnigen Sonntag ein zweites Mal die Freilichtbühne am Segeberger Kalkberg und feierten eine noch größere Matrosen-Party als zwei Tage zuvor.

rtn media ID: 34182

Pop am Kalkberg mit 10 000 Fans
19. May. 2019 19:11

Bad Segeberg (rtn) Rund zehntausend Menschen waren am Samstagabend zum Konzerthighlight " Pop am Kalkberg" in der Kalkbergarena zu Gast. Mit dabei waren Michael Schulte, Max Giesinger, Johannes Oerding und der belgische Star Milow.

rtn media ID: 34181

Glinde (rtn/ots) Bei einem Polizeieinsatz ist am Sonntag in Glinde (Kreis Stormarn) ein 38 Jahre alter Mann angeschossen und verletzt worden.

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.