*rtn-Newsflash - jetzt 297.465 Bilder online -



(rtn) Bei einem Unfall wurde in der Nacht ein Autofahrer auf der Landstraße in Hamwarde in seinem Seat eingeklemmt und schwer verletzt. In Höhe des Sportplatzes war er  nach links von der Straße abgekommen und dort gegen einen Baum geprallt. Nach dem Aufprall fing das Auto an zu brennen. 

rtn media ID: 33547




(rtn) In der 833. Ausgabe der NDR Talk Show hatten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste: Olli Dittrich, Mark Forster, Stefan Kretzschmar und Tochter Lucie-Marie, Margot Käßmann, Barbara Wussow, Ralf Schmitz und Thomas Anders.

rtn media ID: 33546

Ahrensburg: Autobrand in Carport
14. Dez. 2018 13:08

(rtn) Ein Autobrand in einem hölzernen Carport  hat am Freitag in Ahrensburg einen Einsatz für die Ortswehren ausgelöst. Direkt von einem Brandmeldealarm bei der Firma HELA Gewürzwerk am Beimoorweg wurden die Feuerwehrleute zu dem neuen Einsatz in die Straße Vierbergen alarmiert.

rtn media ID: 33545

(rtn) Künftig wird in jeder Filiale der Sparkasse Holstein in den beiden Kreisen Stormarn und Ostholstein ein lebensrettender Defibrillator bereit gestellt.

rtn media ID: 33544

(rtn) Über eine App sollen künftig Ersthelfer noch schneller als der Rettungsdienst bei einem Patienten sein, der dringend Hilfe benötigt. Die Landräte der Kreise Stormarn, Dr. Henning Görtz, Reinhard Sager, Ostholstein, und Dr. Christoph Mager Herzogtum Lauenburg gaben am Donnerstag in der integrierten Regionalleitstelle (IRLS) Süd gemeinsam den Startschuss für die Ersthelfer-App "Meine Stadt rettet".

rtn media ID: 33543

(rtn) Steffen Henssler eröffnet am 17. Dezember ein neues Restaurant im ehemaligen "Café & Bar Celona" in der Hamburger Rothenbaumchaussee.

rtn media ID: 33542

(rtn) "Stubbe" ist zurück. Am 22.12. wird um 20:15 Uhr im ZDF das Krimi-Special "Stubbe - Tod auf der Insel" zu sehen sein. Bei Lanz in der Sendung sprach Schauspieler Wolfgang Stumph über sein Leben im "Unruhestand".

rtn media ID: 33541

(rtn) Nazareth waren die Pioniere, die schottischen Rock international bekannt machten und den Weg für die vielen anderen großartigen schottischen Bands ebneten wie Big Country, Simple Minds, usw. Nazareth war am Dienstagabend im Albatros in Bordesholm zu Gast. Support war Gitarrist und Sänger Luke Gasser mit namensgleicher Band aus der Schweiz. Hier sind unsere Bilder.

rtn media ID: 33540

Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.