*rtn-Newsflash - jetzt 303.473 Bilder online -



(rtn) Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung hat die Freiwillige Feuerwehr Reinfeld am Freitagabend erneut auf ein einsatzreiches Jahr zurückgeblickt. Zu insgesamt 257 Einsätzen waren die Feuerwehrleute im zurückliegenden Jahr 2018 ausgerückt.

rtn media ID: 33809




(rtn) Vermutlich nach einem technischen Defekt ist am späten Freitagabend auf der Möllner Landstraße in Oststeinbek ein Mercedes ausgebrannt.

rtn media ID: 33808

Fahrstreifen durch Baum blockiert
23. Feb. 2019 10:06

(rtn) Ein umgekippter Baum hat am späten Freitagabend einen Fahrstreifen auf der K 80 zwischen Mühlenredder und der Hamburger Straße in Richtung Glinde blockiert.

rtn media ID: 33807

(rtn) Bei einem Unfall mit einem "Erlkönig" wurden am Freitagabend auf der K 80 bei Glinde zwei Insassen des Testwagens verletzt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden die beiden Verletzten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

rtn media ID: 33806

(rtn) In der 837. Ausgabe der "NDR Talk Show" hatten Anke Harnack und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste: Anke Engelke, Inka Bause, Christian Berkel, Ireen Sheer, Bodo Bach, Chris Tall, Michael Scott Moore in der Sendung.

rtn media ID: 33805

(rtn) In seinem Solo-Abend "Kommen Sie ruhig rein – Lieder und Geschichten", den er mit St. Pauli-Theater-Intendant Ulrich Waller erarbeiten wird, blickt Volker Lechtenbrink  auf seine spannende Karriere zurück, singt seine besten eigenen Lieder und andere, die ihn inspiriert haben und für die er Coverversionen geschrieben hat. Premiere ist am 23. Februar.

rtn media ID: 33804

Spurensuche an der Autobahn
22. Feb. 2019 14:06

(rtn/ots) Bisher Unbekannte haben vermutlich erneut von einer Brücke bei der Autobahnzufahrt Kiel-Mitte einen Gegenstand auf vorbeifahrende Autos geworfen. Der Vorfall habe sich bereits am vergangenen Wochenende ereignet, wurden heute noch einmal vor Ort untersucht, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. 

rtn media ID: 33803

Lübeck (ots)  Auf einem Campingplatz in Pelzerhaken sind am frühen Freitagmorgen zwei Wohnwagen komplett ausgebrannt. Gasflaschen gefährdeten die eingesetzten Feurwehrleute bei den Löscharbeiten.

Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.