*rtn-Newsflash - jetzt 304.474 Bilder online -



(rtn) Nach einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Stettiner Straße in Wentorf bei Hamburg wurden am Dienstag mehrere Hausbewohner vom Rettungsdienst versorgt.

rtn media ID: 33995




(rtn) Die Brandserie im Hamburger Stadtteil Mümmelmannsberg hat sich erneut fortgesetzt. Am frühen Dienstagmorgen rückte die Feuerwehr zu zwei gemeldeten Feuern in den Kollwitzring aus. Seit Mitte vergangenen Jahres kam es in Mümmelmannsberg bereits sieben Mal zu Brandstiftungen dieser Art.

rtn media ID: 33994

(rtn) Die Temperaturen steigen – und damit rollt die nächste Welle der Infrastruktur-Sanierungsoffensive des Landes an: Wie Verkehrsminister Dr. Bernd Buchholz am Montag in der Autobahnmeisterei Bad Oldesloe zusammen mit Torsten Conradt und Jens Sommerburg vom Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV.SH) erläuterte, stehen für 2019 allein im Großraum Lübeck insgesamt 41 Einzelprojekte mit einem Gesamtvolumen von über 100 Millionen Euro an.

rtn media ID: 33787

Filmstart "Die sagenhaften Vier"
08. Apr. 2019 11:32

(rtn) "Die sagenhaften Vier" ist ein lustig-spannendes Kinoabenteuer für die ganze Familie! Ausgezeichnet mit dem Prädikat "besonders wertvoll". Filmstart ist am 18. April. 

rtn media ID: 33993

(rtn) Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo hatten in der Talkshow 3nach9 folgende Gäste im Weserhaus von Radio Bremen: Politiker Robert Habeck, Köchin Sarah Wiener, Autor Ferdinand von Schirach, Frauenärztin Sheila de Liz, Kneipenwirt Daniel Schmidt sowie die ehemaligen Fußball-Profis Erwin und Helmut Kremers.

rtn media ID: 33992

(rtn) Nach dem Großfeuer dauerten die Nachlöscharbeiten und die Brandwache bis zum Sonntagmorgen in Stemwarde an. Erst gegen 09.30 Uhr rückten die letzten Feuerwehrleute mit ihren Fahrzeugen von der Brandstelle ab. Auf unseren Luftbildern ist das Ausmaß der Schäden zu sehen.

rtn media ID: 33991

(rtn) Ein Großfeuer hat in der Nacht zum Sonntag die Scheune eines Bauernhofes in der Dorfstraße in Stemwarde im Kreis Stormarn zerstört. Menschen und Tiere wurden nicht verletzt. Mit Video

rtn media ID: 33990

(rtn) Das schönste Geburtstagsgeschenk für die Feuerwehrleute war das Traumwetter. Bei strahlendem Sonnenschein und fast wolkenlosem blauen Himmel feierte die Freiwillige Feuerwehr Ahrensfelde am Sonnabend zusammen mit Gästen und sieben weiteren Jugendfeuerwehren das runde Jubiläum ihres Feuerwehrnachwuchses.

rtn media ID: 33989

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.