*rtn-Newsflash - jetzt 306.018 Bilder online -



Braak (rtn) Mit seinem VW-Caddy kam ein Autofahrer auf der Straße An der Chaussee, Ecke Dorfstraße in Braak nach links von der Fahrbahn ab und ist gegen den Mast der Fußgänger-Bedarfsampel geprallt.

rtn media ID: 34237




Außenlandung auf auf einem Feld
02. Jun. 2019 15:36

Hamburg (rtn) Ein Segelflugzeug hat neben der Bushaltestelle Vorderdeich auf einem Feld zwischen der Dove Elbe und dem Deich eine Außenlandung hingelegt.

rtn media ID: 34236

Brand am Bootsanleger gelöscht
02. Jun. 2019 14:18

Hamburg (rtn) Am Moorfleeter Deich gerieten Teile eines Bootsanlegers, mehrere Zaunelemente, Mülltonnen, Baumstümpfe und eine Kunststofftoilette in Brand. Der Funkenflug hatte ein nahestehendes Reetdachhaus bedroht.

rtn media ID: 34235

Fitzen (rtn) Ein 19 Jahre alter Autofahrer starb in der Nacht zu Sonnabend im Kreis Herzogtum Lauenburg. Der 19-Jährige war auf einem sandigen Feldweg bei der Gudower Straße in Fitzen mit enem Mercedes-Kombi frontal gegen einen Baum geprallt.

rtn media ID: 34234

Feuerwehr löscht Schuppenbrand
02. Jun. 2019 11:02

Todendorf (rtn) Bei einem Feuer ist in Todendorf am Sonnabend ein Schuppen komplett niedergebrannt. Bei Eintreffen der Feuerwehr bestand die Gefahr, dass die Flammen auch das Wohnhaus erfassen konnten. Durch einen schnellen Löschangriff wurde dies jedoch verhindert. Der Schuppen allerding war nicht mehr zu retten.

rtn media ID: 34233

Großhansdorf (rtn) Nach einem medizinischen Notfall forderte am Sonntagmorgen der Rettungsdienst die Freiwillige Feuerwehr Großhansdorf an. Da sich im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ein schwergewichtiger Patient in einer Wohnung befand, ist zur Rettung die Großhansdorfer Drehleiter mit zum Einsatzort in den Eilbergweg ausgerückt.

rtn media ID: 34231

Scharbeutz (rtn) Eines der größten Highlights im Terminkalender der Jugendfeuerwehren im Kreis Stormarn ist das jährliche Kreiszeltlager am Himmelfahrtswochenende in Scharbeutz. Bei strahlendem Sonnenschein und fast wolkenlosem Himmel fanden am Sonnabend dabei die traditionellen "Spiele ohne Grenzen" statt. Doch vor der Siegerehrung gab es noch eine anrührende Überraschung. Mit Video

rtn media ID: 34229

Bremen (rtn) Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo hatten folgende Gäste im Weserhaus von Radio Bremen: Musikerin Sarah Connor, Ex-Bundesfinanzminister Theo Waigel, Schauspieler Lars Eidinger, Tierpathologe Achim Gruber, Tatort-Kommissar Harald Krassnitzer, Jurist Ingo Lenßen und Autorin Stefanie Stahl.

rtn media ID: 34228

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Erfrischende Werbung

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.