*rtn-Newsflash - jetzt 297.372 Bilder online -



(rtn) Die Brandserie im Hamburger Stadtteil Mümmelmannsberg hat sich erneut fortgesetzt. Am frühen Sonntagmorgen rückte die Feuerwehr in die Strietkoppel aus. Vor dem Haus Nummer 14  schlugen Flammen aus einem größeren Stapel Baumaterial, welches für die Fassadendämmung der Häuser dort stand. Die Polizei schließt eine Brandstiftung nicht aus.

rtn media ID: 33477




Feuer zerstört Lehrerzimmer
25. Nov. 2018 15:59

(rtn) Ein Feuer hat in der Nacht zum Sonntag in der Gemeinde Seevetal (Landkreis Harburg) das Lehrerzimmer der Oberschule im Ortsteil Meckelfeld zerstört. Die Polizei schließt eine Brandstiftung nicht aus.

rtn media ID: 33476

(rtn) Einmal im Jahr blickt er zurück statt nach vorn - nämlich bei den "Schlagern des Jahres. Hier sind unsere Bilder aus der Sendung.

rtn media ID: 33475

Radio Bremen: Talk im Weserhaus
25. Nov. 2018 14:40

(rtn) Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo hatten bei 3nach9 folgende Gäste im Weserhaus von Radio Bremen in der Sendung: Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner, Schauspieler Armin Rohde, Unternehmer Dirk Roßmann, Jazz-Pianist Joja Wendt, Modedesigner Harald Glööckler und den ehemaligen Straßenjungen Dominik Bloh.

rtn media ID: 33474

(rtn) Ausverkaufte Arena-Tourneen, monatelange Charts-Platzierungen, Auszeichnungen wie Echo, Bambi, Amadeus und Auftritte in den grössten Stadien. Andreas Gabalier und Band sind derzeit auf Hallentour unterwegs.

rtn media ID: 33473

Feuerwehr löscht Küchenbrand
25. Nov. 2018 13:56

(rtn) In der Küche eines Einfamilienhauses in der Straße Lohe in Bargteheide war am Sonnabend ein Feuer ausgebrochen. Hausbewohner hatten daraufhin den Notruf gewählt.

rtn media ID: 33472

(rtn) Vermutlich nach einem technischen Defekt geriet in der Nacht auf der A1 bei Barsbüttel ein Seat Leon in Brand. Der Fahrer war gegen 1 Uhr in Richtung Hamburg unterwegs, als er etwa in Höhe des Ausfahrt Barsbüttel einen Brandgeruch bemerkte.

rtn media ID: 33471

(rtn) Bei einem schweren Verkehrsunfall wurden am Sonnabend in Bad Oldesloe eine Frau und zwei Männer verletzt. Auf der Grabauer Straße war etwa 500 Meter östlich der A21 ein VW Golf auf die Gegenfahrbahn geraten, und dort frontal mit einem  Ford C-Max zusammengeprallt.

rtn media ID: 33470

Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.