Jens Wawrczeck von “Die drei ???” bei Hamburg Zwei

    192

    Hamburg (rtn) Schauspieler und Hörspielsprecher Jens Wawrczeck war bei Radio Hamburg Zwei im 80er Cafe in Ottensen zu Gast. Seit 40 Jahren spricht der Hamburger Schauspieler Jens Wawrczeck den Peter Shaw in der Kult-Hörspielreihe von “Die drei ???”.

    Als er 1979 begann  war er gerade einmal 16 Jahre alt. Mit seiner unverwechselbaren Stimme zieht er die Hörbuch-Fans bis heute in den Bann der drei Ermittler, die immer den neuesten Fällen auf der Spur sind. Nun zieht es Jens, nach Joachim Witt und Patrick Bach, zu uns nach Ottensen. Zwischen 9 und 10 Uhr hat er Fabian und Cathy seine Lieblings-Songs aus den 80er Jahren verraten und ist im “Die drei ???-Quiz gegen unseren Nachrichtensprecher Peter Feder angetreten.

    Bis zum 27.09.2019 sendet HAMBURG ZWEI live aus dem HAMBURG ZWEI 80er Café, einem Pop-Up-Store in der Bahrenfelder Straße 133 in Ottensen. Die Hörer können dort täglich von Montag bis Freitag sowie an Samstagen vorbeikommen und erleben, was hinter den Kulissen eines Radiosenders geschieht. Es ist das erste begehbare Studio von HAMBURG ZWEI, das den Besuchern eine Zeitreise in die 1980er Jahre ermöglicht und dabei das Lebensgefühl und die Musik in den Vordergrund stellt.

    Mehr Bilder