Jörg Knör – Die Jahr-100-Show auf Tour

    102

    Hamburg (rtn) “Jörg Knör – Die Jahr-100-Show!” ist ein spezielles Jubiläums-Programm, da das Jahr 2019 den Entertainer Jörg Knör gleich mit zwei runden Zahlen beglückt. Der Bambi-Preisträger feiert nämlich nicht nur seinen 60. Geburtstag, sondern auch 40 Jahre Showkarriere. Andere schreiben ihre Biografie – Jörg Knör spielt sie einfach live!

    Er präsentiert die Highlights aus vier Jahrzehnten Künstlerleben und das Beste aus 16 Soloprogrammen. Dabei erzählt er auch seine lustigsten Promi-Erlebnisse, die er alle wirklich so erlebt hat: Wie er Peter Alexander im kaputten Mercedes zum Auftritt chauffierte, von Udo Jürgens einen Kuss auf den Mund bekam, wie er Helmut Schmidt im Flieger auf die Spucktüte malte, Willy Brandt in den Sessel zurückwarf, mit Außenminister Genscher Cancan tanzte oder wie er gar den Weltstar Liza Minnelli im Essener Stadtwald zum Weinen brachte – Knör macht’s nochmal vor. Jörg Knör macht aus seinem Weg vom Klassenkasper zum Unterhaltungs-Profi einen spannenden Zwei-Stunden-Ausflug. Gestern war der Künstler in der Komödie Winterhuder Fährhaus zu Gast

    Mehr Bilder