Julia Engelmann am Kalkberg zu Gast

    0

    (rtn) Unter dem Motto „Gemeinsam stark“ werden auf der Freilichtbühne am Kalkberg in Bad Segeberg auch im August zahlreiche kleinere Shows an den Start gehen mit Pop, Hip Hop, Rock aber auch Comedy. Jetzt war Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin Julia Engelmann dort zu Gast.

    Sie ist Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin, sechsfache SPIEGEL Besteller Autorin und die Stimme ihrer Generation Julia Engelmann. Weit über 170.000 Besucher konnte sie bereits mit ihrem „engelmannschen“ Wortzauber sprichwörtlich in den Bannziehen. Im Sommer 2021 wird die 28-jährige Vollzeitpoetin einige ausgewählte Open-Airs spielen und uns mit ihrer „Poesiealbum“ – Live Tour verzaubern. Darunter auch die Freilichtbühne vor der traumhaften Kulisse des Segeberger Kalkbergs. Quelle: Förde Show Concept

    Mehr Bilder