Junge Autofahrerin bei Unfall verletzt

    0

    Braak (rtn) Bei einem Unfall wurde am frühen Sonntagabend eine junge Autofahrerin auf der L 92 verletzt. Zwischen Braak und Großensee war sie Höhe Birkenwiese mit ihrem Fiat von der Straße abgekommen und war gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der linken Seite im Graben liegen.

    Bei Eintreffen der Rettungskräfte hatten Ersthelfer die Frau bereits aus dem Fahrzeug herausgeholt. Feuerwehrleute der eingesetzten Wehren Braak und Stapelfeld unterstützten sie dabei und halfen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Parallel dazu wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterie des Unfallfahrzeuges abgeklemmt.

    Abschließend zogen die Feuerwehrleute das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug mit einem Greifzug auf die Straße zurück. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

    Mehr Bilder