Kiefer Sutherland bei Lanz im ZDF

    34

    (rtn) Als Schauspieler ist er ein Hollywoodstar. Seine Leidenschaft ist die Musik. Ab Juni ist Kiefer Sutherland auf seiner “Reckless”-Deutschlandtour. Bei Lanz spricht er über seine Musik und sein Leben.

    Markus Söder, Politiker
    Seit März ist er bayerischer Ministerpräsident. In der Sendung spricht Söder über seine neuen  Aufgaben und erklärt, was unter der “Rückkehr zu alter Glaubwürdigkeit” zu verstehen ist.

    Melanie Amann, Journalistin
    Sie war überrascht, dass Söder Ministerpräsident geworden ist. Amann spricht über die Machtverhältnisse in der CSU und erklärt, warum mehr Lässigkeit im Umgang mit der AfD nötig ist.

    Thomas Frankenfeld, Journalist
    Peter Frankenfeld war einer der größten Fernsehunterhalter. Am 31. Mai wäre er 105 Jahre alt geworden. Thomas Frankenfeld erinnert sich an seinen Vater und seine Kindheit. Quelle. ZDF