Kieler Woche: Kontra K bei Delta Radio zu Gast

    42

    (rtn) Delta Radio hat den angesagten Rapper am Sonnabend zur Kieler Woche auf der Hörnbühne präsentiert. Wir waren dabei.

    Der Berliner Rapper, der mit gebürtigem Namen Maximilian Diehn heißt, sorgte erst kürzlich mit dem Rekordstart seines neuen Albums für Aufsehen.
    Die neue Deluxe Edition seiner Platte „Erde und Knochen“ schoss direkt nach Verkaufsstart auf Platz 1 der Amazon-Charts.
    Und auch bei seiner ausverkauften „Gute Nacht“-Tour durch Deutschland füllte der Rapper reihenweise die Stadien.

    Seit KONTRA K mit 16 Jahren den Rap für sich entdeckte, bringt er ein Kracher-Album nach dem anderen in die Plattenläden. Dabei wandte sich der Hobbyboxer über die Jahre vom Gangster Rap ab und ist laut eigenen Angaben doch noch zu einem „guten Menschen“ geworden.