"Klartext-Richter" heute bei Lanz

    1

    (rtn) Stephan Zantke wurde als “Klartext-Richter”  bekannt. Gerade erschien sein Buch: “Wenn Deutschland so scheiße ist, warum sind Sie dann hier?” In der Sendung bei Lanz erzählt der Strafrichter von seinen Fällen.

    Weitere Gäste in der Sendung sind:

    Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
    Die Politikerin sagt: “Der Bürger muss selbst für seine Freiheitsrechte einstehen.” In der Sendung erklärt Leutheusser-Schnarrenberger, warum wir unsere Grundrechte schützen müssen.

    Rudi Cerne, Moderator
    Mit Kriminalfällen kennt er sich aus. Ab 23. März um 15:15 Uhr sind im ZDF neue Folgen von “Vorsicht, Falle!” zu sehen. Cerne erzählt von besonderen Betrugsfällen.

    Martin Engelmann, Fotograf
    Seit seiner Kindheit haben ihn die Tempel der Maya fasziniert. Engelmann spricht über seine Arbeit, erzählt von seinen Reisen und zeigt Bilder aus seinem Fotoband “Die Weisheit der Mayas”. Quelle: ZDF