Kylie Minogue bei Lanz zu Gast

    32

    (rtn) Vor über 30 Jahren feierte sie mit “The Locomotion” ihren Durchbruch. Gerade erschien ihr neues Album “Golden”. In der Sendung erzählt Kylie Minogue von ihrem musikalischen Karriereweg.

    Markus Blume, Politiker
    Seit einem Monat ist er der Generalsekretär der CSU. In der Sendung äußert sich Blume zur Politisierung der Tragödie von Münster und erklärt, was für ihn Heimat bedeutet.

    Lotte Tobisch, Schauspielerin
    Bis 1996 organisierte sie den Wiener Opernball. Geboren ist Tobisch 1926 in Wien als Tochter aus bestem Hause. Tobisch erinnert sich an ihre Kindheit und spricht über ihre Karriere.

    Till Mette, Karikaturist
    Mette zählt zu den besten Karikaturisten in Deutschland. Er erklärt, wonach er Themen auswählt und spricht über “Cartoons für die moralische Elite mit Bildung, Geld und gutem Geschmack”. Quelle: ZDF