"Lass Konfetti für dich regnen" von Lisa-Marie Koroll

    33

    (rtn) Ihr Schauspieltalent stellte Lisa Marie Koroll bereits in den »Bibi & Tina«-Filmen unter Beweis – jetzt hat sie ihr erstes Buch geschrieben und bei einer Signierstunde in der Thalia Buchhandlung in der Europapassage in Hamburg vorgestellt.

     

     

    Darin zeigt sie, dass sie genau die gleichen Dinge beschäftigen wie alle jungen Frauen: Wie lerne ich, mich selbst so zu lieben und zu akzeptieren, wie ich bin? Und wo soll es eigentlich genau hingehen im Leben? Lisa-Maries Antwort darauf: Mutig sein, Vertrauen haben und sich mit kreativen Challenges einfach mal selbst herausfordern! In ihrem liebevoll gestalteten »Coach-Yourself-Buch« präsentiert die junge Autorin eine bunte Mischung aus Selbstexperimenten, persönlichen Listen und Co., mit denen sie spannende Themen wie Freundschaft, Liebe und Feminismus, aber auch Bodyshaming und ein positives Körpergefühl anspricht und ihre Leserinnen zum Nachdenken über die eigenen Wünsche und Ziele anregt.