Lenny Kravitz bei Lanz im ZDF zu Gast

    17

    (rtn) Er zählt zu den erfolgreichsten Künstlern im Musikgeschäft. Diese Woche erscheint sein Album “Raise Vibration”. Lenny Kravitz spricht heute bei Lanz über seinen Karriereweg und erinnert sich an sein Elternhaus.

    Weltstar Lenny Kravitz kommt zum Deutschen Radiopreis 2018. Lenny Kravitz ist am 6. September mit dabei, wenn in Hamburg die besten Radiomacher Deutschlands ausgezeichnet werden.

    Reinhold Beckmann, Moderator
    Er kennt sich mit Integrationsarbeit aus. Seit fast 20 Jahren engagiert sich Beckmann mit seinem Verein “NestWerk e.V.” In der Sendung erzählt der  Journalist von seiner Arbeit.

    Düzen Tekkal, Journalistin
    Kürzlich traf sie den Bundespräsidenten, um ihm von ihren Ideen zum Thema Integration zu erzählen. Tekkal spricht über ihre persönliche Geschichte als Tochter kurdischer Jesiden.

    Lars Eidinger, Schauspieler
    Ab 13. September ist Eidinger in dem Kinofilm “Mackie Messer – Brechts Dreigroschenfilm” zu sehen. Er spricht über seine Rolle und sagt, warum er eigentlich Popstar werden wollte. Quelle: zdf