Linkspartei-Chefin Katja Kipping bei Lanz

    0

    Hamburg (rtn) Die Linkspartei-Chefin spricht über die schwierige Regierungsbildung in Thüringen und über die Lehren des Erfurter Polit-Bebens. Und Katja Kipping skizziert bei Lanz in der Sendung ihre Vision einer modernen linken Politik.

    Wolfram Weimer, Publizist
    Der Verleger des Magazins „The European“ erläutert, warum die Unrechtsstaat-Debatte der Linkspartei bis heute schadet. Und er äußert sich zum Machtkampf um den CDU-Vorsitz.

    Hasnain Kazim, Autor
    Der Journalist mit indisch-pakistanischen Wurzeln erhält täglich Hassmails, Beschimpfungen und Morddrohungen. Er erzählt, wie ihn das verändert hat und er damit umgeht.

    Peter Wittkamp, Autor
    Der Werbetexter und Gagschreiber leidet seit über 20 Jahren unter Zwängen. In seinem Buch „Für mich soll es Neurosen regnen“ macht er seine Zwangsstörungen jetzt öffentlich

    Mehr Bilder