Micky Beisenherz bei Lanz zu Gast

    16

    (rtn) Bei Lanz im ZDF sind Reiner Haseloff, Melanie Amann, Matthias Matschek und Micky Beisenherz zu Gast.

    Reiner Haseloff, Politiker
    Der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt gibt eine Einschätzung zur Regierungsbildung in Berlin und sagt, wie sich die Union perspektivisch aufstellen muss, um zukünftig erfolgreich zu sein.

    Melanie Amann, Journalistin
    Die Hauptstadtkorrespondentin des Spiegel kommentiert den Ausgang der Koalitionsverhandlungen und bewertet die jüngsten Personalentscheidungen von Angela Merkel.

    Matthias Matschke, Schauspieler
    Im ZDF-Film „Südstadt“ spielt er eine Hauptrolle. Matschke spricht über Existenzängste unter Schauspielern und sagt, wie vielen seiner Kollegen es schwer fällt von ihrem Beruf zu leben.

    Micky Beisenherz, Moderator
    seine TV-Sendung „Das Lachen der Anderen“ wurde 2017 mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Er erzählt von den überraschenden Dreharbeiten mit Menschen mit „Trisomie 21“. Quelle: ZDF