Mit dem Auto überschlagen – Fahrer verletzt

32
Bei einem schweren Unfall wurde am Sonnabend ein Autofahrer am Ortsausgang von Linau verletzt.

Linau (rtn) Bei einem schweren Unfall wurde am Sonnabend ein Autofahrer am Ortsausgang von Linau verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann mit einem Suzuki von Wentorf/AS in Richtung Linau unterwegs. Kurz vor dem Ortsausgang kam das Fahrzeug nach links von der Straße ab, schleuderte zuerst in den Graben und dann gegen eine Baumreihe. In der Folge überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach im Graben liegen.
Nach einer Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt wurde der Verletzte ins Krankenhaus gebracht. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten leitete die Polizei den Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei.

Bilder
Mehr Bilder