Mit dem Auto überschlagen – Vier Verletzte

    0

    Travenbrück (rtn) Bei einem Unfall wurden in der Nacht zum Sonntag vier Menschen in Stormarn verletzt. Auf der K 64 bei Vinzier-Heidsiek war ein Nissan Qashqai in einer Kurve von der Straße abgekommen, hatte leicht einen Baum touchiert und sich danach überschlagen. Der Wagen blieb auf dem Dach in der Böschung liegen. Der Fahrer hatte erst seit kurzer Zeit den Führerschein. Nach ersten Erkenntnissen hatte der junge Fahrer zu spät auf den Hinweis eines Beifahrers zum links abbiegen reagiert. Ein Fehler mit Folgen.

    Bei Ankunft der Rettungskräfte hatten sich bereits alle vier Insassen selbst aus dem Wagen befreit. Sie wurden vom Rettungsdienst behandelt und kamen danach sicherheitshalber mit Rettungswagen zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus. Der Unfallwagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

    Mehr Bilder