Müllwagen kappt Verkehrsschild und Baum

    0

    (rtn) Ein Fahrzeug der Müllabfuhr hat am Donnerstagvormittag in der Schimmelmannstraße in Ahrensburg ein Verkehrsschild auf einer Verkehrsinsel gekappt und eine Linde gefällt. Der Unfall ist beim Zurücksetzten von einer Hauseinfahrt passiert.
    Der Baum und das Verkehrsschild legten sich quer über die Straße. Menschen wurden nicht verletzt, zum Unfallzeitpunkt waren dort gerade keine Fußgänger oder Autofahrer unterwegs. Auch in dem Bereich geparkte Fahrzeuge waren nicht betroffen. Die eingesetzten Feuerwehrleute aus Ahrensburg zerlegten den Baum und räumten die Straße wieder frei.

    Das Müllfahrzeug wurde leicht beschädigt und konnte nach der Unfallaufnahme seine Fahrt fortsetzen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

    Mehr Bilder