Musical-Film – Ich war noch niemals in New York

    97

    (rtn) Der Musical-Film “Ich war noch niemals in New York” feierte mit zahlreichen prominenten Gästen im Kino Cinedom in Köln Premiere.

    Für die Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg (Heike Makatsch) ist ihr Beruf das Wichtigste im Leben. Das ändert sich erst als ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert und plötzlich nur noch einen Gedanken im Kopf hat, nämlich, dass sie noch nie in New York war. Kurzentschlossen flieht die resolute Dame aus dem Krankenhaus und schmuggelt sich als blinde Passagierin an Bord eines Kreuzfahrtschiffs mit Ziel New York. Lisa begibt sich notgedrungen auf die Suche.

    Unsere Bilder auf dem rtn-media-server zeigen: Uwe Ochsenknecht, Katharina Thalbach, Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Marlon Schramm, Nico Hofmann, Sandrine Mittelstaedt, Bela Wiertz, Philip Noah Schwarz, Sabine Heinrich, Petra Blossey Michael Ostrowski, Pasquale Aleardi, Stefan Kurt, Mat Schuh, Alex Jolig, Britt Jolig-Heinz, Peter Illmann, Michel Friedmann

    Mehr Bilder