Kati Wilhelm hört auf
10. Mär. 2010 06:23

Hamburg (ub) Biathletin Kati Wilhelm hängt den Leistungssport an den Nagel. Nach dieser Saison soll Schluss sein. 2002 bei den Olympischen Winterspielen in Salt Lake City holte sie Gold im Sprint und mit der Staffel. Vier Jahre späterwurde sie in Turin Olympiasiegerin in der Verfolgung. In Vancouver holte sie noch einmal Bronze mit der Staffel. Doch jetzt soll Schluss sein: "Ich habe alles erreicht, was es zu erreichen gib, aber nun ist es Zeit, die Biathlonstrecke jüngeren Leuten zu überlassen", sagte die fünffache Weltmeisterin.



Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Erfrischende Werbung

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.