Hamburg (ub) Stimmgewaltiges Comeback! Die New Yorkerin mit deutschen Wurzeln schrieb in den 80er- und 90er-Jahren Musikgeschichte – und legt nun die Fortsetzung vor.

Bei der Aids-Gala Red, Hot & Dance im Dezember 2002 wurde Stargast Jennifer Rush von den Hamburgern bei ihrem Auftritt im Curio-Haus begeistert gefeiert. Die Pop-Sängerin Jennifer Rush (“The Power of Love“) hat ihrer Tochter das Talent vererbt. Die 16-Jährige habe vor kurzem zwei Songs von Lenny Kravitz gesungen, “und ich bin gespannt auf ihr Video“, sagte die 49-jährige Amerikanerin, die nach zwölf Jahren ihr Comeback mit dem Album “Now Is The Hour“ feiert, der Nachrichtenagentur DAPD.



Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Erfrischende Werbung

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.