(rtn) Wincent Weiss und Gil Ofarim waren am Sonnabend beim REWE Family Open Air im Hamburger Volkspark zu Gast. Hier sind unsere Bilder.


Wincent Weiss ist der Aufsteiger in der deutschen Pop-Musik-Szene. 2016 veröffentlichte der 24-jährige seine erste Single „Musik sein“, die sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen hielt. An Silvester begeisterte er ein Millionenpublikum, als er in Berlin am Brandenburger Tor auftrat. Anfang des Jahres erschien seine nächste Single, mit dem Titel „Feuerwerk“, die sich nahtlos an die Größe und das Gefühl von „Musik Sein“ anschließt – beide Titel feiern die besonderen Augenblicke des Lebens. In jedem Fall aber, tut er mit seinen Auftritten „Irgendwas gegen die Stille“ – so der Titel seines Debütalbums, das im April 2017 erschien..

Gil Ofarim startete seine Musikkarriere vor 20 Jahren mit Titeln wie „Round ’n’ Round“ und „Never Giving Up Now“. Mittlerweile hat er weltweit mehr als 5 Millionen Alben verkauft und war insbesondere in Asien sehr erfolgreich. 2003 spielte er mit seiner Band sogar als Vorgruppe für „Bon Jovi". Drei Jahre später veröffentlichte er mit der Band „Zoo Army“ das Debütalbum „507“. In den letzten Jahren ist er viel getourt und hat auf zahlreichen Festivals gespielt. 2017 beweist Gil Ofarim nicht nur als Sieger der Sendung „Let’s Dance“, dass er sehr gut tanzen kann, sondern mit seiner neuen Single „Still here“ auch, dass er stimmlich eine ganz besondere Klasse ist. „Ich lebe für die Musik, und live ist mein Ding", so die Aussage von Gil – und das bewies er auch bei REWE Family auf der Music-Stage in  Hamburg.




rtn media ID: 31359


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.