(rtn) Erneut hat in der Nacht in Schwarzenbek ein Auto gebrannt. Dieses Mal traf es einen Honda, der am Verbrüderungsring abgestellt war. Die Polizei geht derzeit von einer Brandstiftung aus.

Ein Anwohner hatte die Flammen entdeckt und gegen 01.45 Uhr, den Notruf gewählt. Bei Eintreffen der Polizei das Auto im vorderen Bereich. Bevor die Flammen das ganze Auto erfassen konnten, löschte die Feuerwehrleute das Feuer ab. Die Schadenshöhe wird auf  zirka  3.000,- Euro geschätzt.

 

Die Polizei sucht Zeugen: Wer hat zur Tatzeit im Bereich des Verbrüderungsrings verdächtige Beobachtungen gemacht oder verdächtige Personen gesehen? Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Schwarzenbek unter der Telefonnummer 04151 / 8894-0




rtn media ID: 31370


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.