Großer Baum kippt in Dove Elbe
29. Jul. 2017 17:25

(rtn) Feuerwehrleute zogen heute am Allermöher Deich in Hamburg einen größeren Baum aus dem Wasser, der samt Wurzelteller in die Dove Elbe gefallen war.

Mit einem Kleinboot machten sich die Feuerwehrleute auf den Weg. Nachdem der Baum mit Bandschlingen gesichert war, wurde er mit der Motorkettensäge zerlegt  und mit einer Seilwinde ans Ufer gezogen. Damit war eine mögliche Behinderung der Schifffahrt beseitigt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Allermöhe-Billwerder der GWR2 25 und die Polizei



rtn media ID: 31388


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.