(rtn) Ein brennender Holzschuppen an einem Gewächshaus in Hamburg-Kirchwerder hat am Samstagabend einen Einsatz für mehrere Feuerwehren ausgelöst.

Anwohner hatten den Brand gegen 19.30 Uhr am Wrauster Bogen bemerkt und den Notruf gewählt. Als die ersten Feuerwehrleute kurze Zeit später am Einsatzort eintrafen, brannte der etwa 4 Mal drei Meter große Schuppen bereits lichterloh. Unter Atemschutz löschten die Rettungskräfte die Flammen ab und verhinderten, dass der Brand auch auf das Gewächshaus übergegriffen hat. Lediglich ein paar Scheiben platzten durch die Hitze und eine Versorgungsleitung wurde beschädigt. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Kirchwerder-Süd, Hohendeich, Bergedorf und die Polizei.



rtn media ID: 31390


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.