rtn) Semmel Concerts und Seaside Touring luden am 31.07.2017 zum Hamburger Presselunch auf  der Dachterrasse im Hard Rock Café Hamburg ein. Gäste waren Juli Engelmann und Schwech & Pefel. 


Als Stimme ihrer Generation begeistert sie seit ihrem Auftritt beim Bielefelder Hörsaalslam und dem Videohit „One Day“ ein Millionenpublikum. Inzwischen ist das Multitalent die erfolgreichste deutsche Poetry-Slammerin. Julia Engelmanns Texte und Songs sind dabei mal leise und nachdenklich, mal mitreißend und voller Lebensfreude. Mit ganz viel Konfetti im Gepäck erklärt sie uns alle zu „stillen Poeten“: Nun verkündet die Künstlerin für Herbst 2017 ein brandneues Live-Programm. Bei der Tournee „JETZT, BABY – Poesie und Musik“ dürfen Fans auf neue Texte und Songs gespannt sein! Bei ihren gefeierten Bühnenauftritten bringt sie das Publikum zum Lachen und rührt es gleichzeitig zu Tränen. Ihre ungebrochene Message: Lebe deine Träume! Jetzt, Baby!

Schwech & Pefel ist eine Avantgarde-Formation aus Hamburg mit Pop und Rockelemten und herzverschleißenden Texten. Die drei Mitglieder: Felix, Felix & Felix, treten außnahmlos maskiert auf. Mit ihren unfasslichen Formulierungen und einer gesunden Abscheu gegenüber der, sich selbst zu Grunde richtenden, Gesellschaft, einer großzügig bemessenen Portion Selbstironie und den ungezügelten Willen, das alles Menschen ins Gesicht zu brüllen, werden Sie alles bisherige in einen zu bunten Schatten stellen.



rtn media ID: 31397


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.