Bei Trecker-Reparatur verletzt
03. Aug. 2017 14:10

(rtn) Bei Arbeiten an einem Trecker wurde am Donnerstagvormittag in Mollhagen ein Mann verletzt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus gebracht. 

Nach ersten Erkenntnissen hatte sich bei den Arbeiten das Gaspedal des Treckers verhakt. Beim Versuch des Mannes die Kraftstoffleitung zu schließen, zog ein kräftiger Schwall von Abgasen durch die Garage. Nachbarn hatten die Rauchentwicklung entdeckt und den Notruf gewählt. Feuerwehrleute sicherten und belüfteten die Unfallstelle. Der Mann wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.



rtn media ID: 31405


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.