(rtn) Bei einem größeren Polizeieinsatz wurde am Freitagabend ein Mann festgenommen und eine Hanfplantage in Bargteheide entdeckt.


Anwohner hatten Schüsse aus dem Bereich des Gewerbegebietes an der Johannes-Gutenberg-Straße gehört und die Polizei alarmiert. Mit Vollschutz und hinter Schutzschildern rückten die Polizisten in die Richtung aus denen die Schüsse gemeldet waren, vor. An einem Firmengebäude trafen sie einen jüngeren Mann mit einer Schreckschusspistole an. Sie stellten die Waffe sicher und nahmen den Verdächtigen fest. Bei der Durchsuchung eines Hauses wurden dann eine Rauschgiftplantage und Zubehör zur Aufzucht von Hanfpflanzen entdeckt. Pflanzen und Material wurden von der Kripo sichergestellt. Mehr Hintergrund war am Freitagabend noch nicht bekannt.



rtn media ID: 31412


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.