(rtn) Die Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Hoisbüttel hat jetzt einen eigenen Wettkampfanhänger. Bei einem Familienfest der Wehr wurde er gestern vorgestellt.

Ortswehrführer Andreas-Christian Schmidt hat gemeinsam mit Gemeindewehrführer Norbert Wolfrath und Bürgermeister Host Ansen den von der Hamburger Sparkasse geförderten Wettkampfanhänger, an die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Hoisbüttel übergeben.

Die Wettkampfgruppe existiert seit fast 20 Jahren und nimmt regelmäßig an Feuerwehrwettkämpfen teil. Der voll ausgerüstete Anhänger wurde im vergangenen  Winter von den Kameraden in Eigenregie ausgebaut .Bürgermeister Horst Ansen übergab den Kameraden um Martin Schmidt eine neue Fahne und wünschte viel Erfolg.



rtn media ID: 31445


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.