Zwei Verletzte bei Motorradunfall
13. Aug. 2017 16:24

rtn) Nach einen Motorradunfall war am Sonntagnachmittag während des Rettungseinsatzes die B 208 für kurze Zeit halbseitig gesperrt.

 

Höhe des Autobahnpolizeireviers Bad Oldesloe waren zwei Motorradfahrer gestürzt.
Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden beide Motorradfahrer vorsorglich mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Motorräder nahm der Abschlepper mit. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.



rtn media ID: 31447


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.