Feuerwehr löscht Brand in Kiosk
16. Aug. 2017 12:39

(rtn) In der Nacht hat die Feuerwehr in Hamburg-Allermöhe  die Inneneinrichtung eines Ladengeschäfts am Edith-Stein-Platz gelöscht.


Die Polizei hatte den Brand entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Vor Ort stellen die Einsatzkräfte fest, dass im Verkaufsraum eines Kiosks im Erdgeschoss, aus bisher unbekannter Ursache, Zeitungen und Teile der Inneneinrichtung in Brand geraten waren. Der sofort zur Brandbekämpfung eingesetzte Truppkonnte das Feuer schnell löschen und
somit eine weitere Brandausbreitung auf einen darüber liegenden Kindergarten verhindern. Nach Abschluss der Nachlöscharbeiten und Entrauchung der benachbarten Gebäudeteile mit einem Druckbelüfter wurde die Einsatzstelle der Polizei zur Brandursachenermittlung übergeben. 

Im Einsatz waren:  Feuer- und Rettungswache Bergedorf sowie die Freiwillige Feuerwehr Nettelnburg



rtn media ID: 31457


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.