rtn) Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner stehen zum ersten Mal als Kriminalhauptkommissare Franziska Tobler und Friedemann Berg vor der Kamera. In Hamburg haben sich heute die neuen Tatort-Kommissare aus dem Schwarzwald vorgestellt.


Schwere Zeiten für Verbrecher im Schwarzwald: In Bernau im Hochschwarzwald wurde am Dienstag, 07.03.2017, die erste Klappe für den neuen Schwarzwald-"Tatort" des SWR geschlagen. Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner stehen zum ersten Mal als Kriminalhauptkommissare Franziska Tobler und Friedemann Berg vor der Kamera von Andreas Schäfauer. Das Drehbuch zum ersten Fall mit dem Arbeitstitel "Tatort: Schwarzwald 1" schrieb Bernd Lange, es inszeniert Robert Thalheim.




rtn media ID: 31495


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.