(rtn) Ein Feuer in der Abgasanlage eines LKW hat am Montagnachmittag auf der A 1 bei Hamburg-Moorfleet für starke Verkehrsbehinderungen und einen langen Stau gesorgt.


Der LKW-Fahrer war auf der BAB 1 in Richtung Süden unterwegs, als er Höhe der Autobahnabfahrt Moorfleet den Defekt bemerkte. Er stellte den qualmenden LKW auf dem Standstreifen ab und wählte den Notruf. Feuerwehrleute kühlten den Lastwagen mit Wasser ab, offene Flammen gab es nicht. Während der Löscharbeiten leitete die Polizei den Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbei. Es gab einen Stau bis weit hinter Barsbüttel zurück.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Billstedt, Wandsbek, WLF-AB-Wasser und mehrere Streifenwagen-Besatzungen der Polizei




rtn media ID: 31514


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.