Youtube-Stars bei Lanz zu Gast
30. Aug. 2017 08:44

(rtn) Florian Mundt "LeFloid", YouTuber. Mehr als drei Millionen Menschen folgen seinem YouTube-Kanal. Vor zwei Jahren war LeFloid der erste YouTuber, der ein Interview mit Angela Merkel geführt hat. Er erinnert sich an die Begegnung.

Lisa Sophie "ItsColeslaw", YouTuberin
Vor zwei Wochen traf sie die Bundeskanzlerin zum Interview. Lisa Sophie erzählt, warum sie für das Interview ausgewählt wurde und sagt, ob sie mit Merkels Antworten zufrieden war.

Walter Kohl, Unternehmer und Autor
Im Juni starb sein Vater Helmut Kohl. In der Sendung erinnert sich Walter Kohl an ihn, erzählt, wie er mit seiner Trauer umgeht und wie er vom Tod des Vaters erfahren hat.

Dieter Wonka, Journalist
Heute gab Angela Merkel in Berlin eine Pressekonferenz. Die Journalisten hatten einige Fragen an die Bundeskanzlerin. In der Sendung erzählt Wonka, wie Merkel auf die Fragen reagiert hat.

Chris Burkard, Fotograf
Er sagt: "Ich hatte kein Karriereziel, keinen Plan, ich wusste nur, dass ich fotografieren will!" In der Sendung erzählt Burkard von seiner Leidenschaft für die Fotografie und seinen Reisen.



rtn media ID: 31515


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.