FDP startet Wahlkampf in Hamburg
02. Sep. 2017 13:49

(rtn) Mit ihren Spitzenkandidaten Christian Lindner und Katja Suding ist die FDP in Hamburg in ihren Wahlkampf gestartet. Und wurde dabei von der großen Zahl Interessierter überrascht.

Zum Auftritt der Spitzenkandidaten Christian Lindner und Katja Suding kamen deutlich mehr Besucher als erwartet. Im großen Festsaal des Hotel "Atlantik" waren 500 Sitzplätze vorbereitet, rund 1.000 Hamburger wollten aber dabei sein - und vor allem Parteichef Lindner live erleben. Sie mussten auf Nebenräume ausweichen, saßen auf dem Boden und den Fluren. "Keine Sitze im Parlament nach der Wahl, das kennen wir. Keine Sitzplätze vor der Wahl, das ist eine ganz neue Erfahrung für die FDP", kommentierte Lindner den Andrang. Quelle: dpa/shz.de



rtn media ID: 31530


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.