(rtn) Diese Woche erscheint sein Album "In Rom". Götz Alsmann spricht bei Lanz über sein Album, seine Sammelleidenschaft und erklärt, warum er mit sozialen Netzwerken nichts anfangen kann.

Ilka Bessin, Comedian
Bis 2016 stand sie als "Cindy aus Marzahn" auf der Bühne. In der Sendung erzählt Bessin, wie schwer ihr der Abschied von der Kunstfigur gefallen ist und spricht über ihr neues Ich.

Stefan Aust, Journalist
In Kürze erscheint die vierte Auflage seines Buches "Der Baader-Meinhof-Komplex". In der Sendung erzählt Aust, wie er die Entführung der "Landshut" erlebt hat.

Dieter Fox, ehemaliger GSG9-Beamter
Er gehörte zu der Spezialeinheit GSG9, die im Oktober 1977 insgesamt 86 Passagiere aus der entführten Lufthansa-Maschine "Landshut" in Mogadischu befreiten. Fox erinnert sich an den Einsatz. Quelle: ZDF



rtn media ID: 31595


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.