Feuerwehr löscht Küchenbrand
15. Sep. 2017 16:30

(rtn) Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehrleute wurde am Freitagnachmittag in der Schultwiete in Hoisdorf verhindert, dass der Brand auch auf den Dachstuhl eines Hauses übergegriffen hat.


Alarmiert waren die Feuerwehren zu einem Dachstuhlbrand. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrleute zog bereits dichter Rauch aus den Fenstern im Obergeschoss des Hauses heraus. Unter Atemschutz löschten die Feuerwehrleute die Flammen ab. Menschen wurden nicht verletzt. Alle Hausbewohner hatten sich noch vor Eintreffen der Rettungskräfte in Sicherheit gebracht. Wahrscheinlich entstand der Brand durch einen technischen Defekt.

Im Einsatz waren: FF Hoisdorf, FF Siek, FF Meilsdorf, Rettungsdienst und Polizei



rtn media ID: 31597


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.