(rtn) Vermutlich nach einem technischen Defekt hatte am Montagmorgen der optische Brandmelder in der Gartenabteilung des Toom-Baumarktes in Ahrensburg ausgelöst.

Kunden und Mitarbeiter des Baumarktes wurden noch vor Eintreffen der ersten Rettungskräfte in Sicherheit vor das Gebäude gebracht. Unter Atemschutz prüften die Feuerwehrleute den betreffenden Bereich in der Gartenabteilung und stellten einen technischen Defekt an der Anlage fest. Daraufhin konnten Mitarbeiter und Kunden wieder in die Verkaufsräume zurück.


Im Einsatz waren die FF Ahrensburg, FF Ahrensfelde, FF Wulfsdorf, Rettungsdienst und Polizei



rtn media ID: 31611


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.